Die Krimis und die Lyrik
Sylvia B. und Tuna v.B.


OFFENE TRETROLLER-DM

Eine Autorin kann sich auch völlig entspannt einer sportlichen Aktivität zuwenden. Das tut manchmal richtig gut. Weil das so sein kann, habe ich an der offenen Deutschen Tretroller-Meisterschaft in Gelsenkirchen am 17. Juni 2023 teilgenommen. 



Auf dem Foto 3 der WAZ vom 18. Juni 2023 bin ich zu sehen. Mit Nr. 62 war ich auch für SV Adler Weseke am Start und trotz Hitze, Staub, einem Asphalt-Teilstück auch Schotter-Passagen war ich im Ziel.







Die Gewinnerin und damit die Deutsche - Meisterin 2023 wurde mit 34 Jahren als »Tretroller Senioren weiblich« benannt, das z.K. Insofern wurde ich als älteste Seniorin geführt.








Vor 48 Jahren hatte ich meinen letzten Wettbewerb. In Unna über 100 km, so richtig passte das nicht in meine Leichtathletik, das war mir egal. Da war ich Vorletzte, brauchte etwas mehr als 23 Stunden, aber ich war auch damals im Ziel.








Später ... Viel später ... Wobei es manchmal keine Antworten auf Fragen gibt, das gilt auch für das Wort »Football«.