Home

menière desaster

nimm es nicht persönlich

briefe an lieschen

hexenhausgeflüster

ForenTroll

der tiger am gelben fluss

über Sylvia B.

Kontakt/Impressum

Ein Buch lesen!

Ein Buch lesen #News

ForenTroll bei buecher.de

amazon.de

ForenTroll
die Seite zum Buch

 

Wer kennt sie nicht, Trolle, die das Internet unsicher machen. Trolle sind einfach überall - vor allem im world-wide-web – Trollminatorin Lyrich – mit dem Grad der Unanscheißbarkeit – nimmt den Kampf mit dieser Spezies furchtlos auf. Nach einer Rezensionen-Invasion auf bruenhilde.ow läuft sie zur Hochform auf.
 
ForenTroll ist der dritte Teil der modernen Märchen mit einem Vorwort von Bestsellerautor Walter-Jörg Langbein »2012 Endzeit und Neuanfang«
 
Erste Leserstimmen zum ForenTroll:
das sagt Frau R.aus O. "Dat is Düvelswark. Kummt he net sülvst, dann stüürt he sien Ofgesandten ..."
 
das meint Frau Ursula aus F. (Bayern) Ja mi lext am Arsch! Diese Trollminadingsda is a raffinierts Luader! Reschpekt!”
 
Herr W-J. aus L. kommentiert: “ceterum censeo trollum esse delendam
 
Frau R.H. aus F. ist der Meinung: Es will mer net in de Kopp enei, dem trollische Troll fällt immer wos neues ei. Wenn er uffem Schawellsche hockt und die Leut` ins Forum lockt
 
Herr Robert B. aus Wien schreibt:
"Oiso, des find´ i leiwand, dass die Trollminatorin was unternimmt gegen dieses Troll-Gsindl, des hat jo scho überhand gnomma in letzter Zeit!
Und fesch is a no, des Mädl... "

Home

Trollus frustus nölt dazu:
"....alcho ich much euch da ja wach ganch unerhörtech erzählen..... *panik* ..... jahrtchehnte lang konnten wir trolle ein ruhigech und ungechtörtech leben führen, und jetcht?
ausch und vorbei isches! Und allech nur wegen diecher "Trollminatorin", die auf unch Jagd macht. Echt gefährlich isch die! Hat den Grad der UNANCHEISCHBARKEIT erreicht!!!!
Hat man chowach chon mal gehört???? .... da vertroll ich mich lieber....."
... und weg isser, der Troll.

Danke Herr Kollege